ÜBER UNS

Wir, die Royal Immobilien GmbH, beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit der schlüsselfertigen Herstellung von Wohnimmobilien.

Hierzu gehören die Grundstücksakquise sowie die Ausarbeitung des anschließenden Planungs- und Bebauungskonzeptes. Die Detailplanungen werden im Team, mit uns und unserem festangestellten Architekten, erarbeitet und projektiert.

Die bauliche Umsetzung erfolgt im Anschluss über unser festangestelltes Rohbauteam, bestehend aus Bauleitern, Ingenieuren, Hochbaumeistern und unseren Bauhelfern.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die denkmalgerechte Sanierung Mehrfamilienhäusern sowie Aus- und Umbau von Liegenschaften sowie der An- und Verkauf von Immobilien.

 

Die Royal Immobilien GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet und ist ein reines Familienunternehmen mit Sitz in Wendelstein. Die Familie ist seit Ende der 80er Jahre in der Immobilienbranche tätig und verfügt insoweit über eine umfangreiche Erfahrung auf de Bau- und Immobiliensektor.